Firmenfitness

Diese Woche durfte ich wieder 4 Einheiten Firmenfitness durchführen. Gestartet wurde mit einem Seminar über „Gesunde – Fit und Leistungsfähig im Büro und in der Werkstatt“ und danach wurden gezielte Fitnessübungen durchgeführt, um den Mitarbeitern einen Ausgleich zum Alltag zu bieten.

Für mich ist es immer das Schönste, wenn ich meine Schützlinge zu Sport begeistern kann und in ihren Augen sehen kann, dass der Funke übergesprungen ist. Dies war in den vier Einheiten sehr oft der Fall. Jetzt liegt es an euch. Macht weiter so!

Alle anderen, die nicht dabei sein konnten, bekommen hier einen Einblick in das Training:

https://youtu.be/GXAUeQ6TwB4

Viel Spaß damit,

Euer Personal Trainer & Coach
René Eichelsbacher

Kommentare sind geschlossen.

  • © 2019 René Eichelsbacher
Top ↑