Feedback vom Gesundheitstag der FriedWald GmbH

Neulich war ich bei der Firma FriedWald GmbH in Griesheim. Ich habe mit zwei Gruppen einen intensiven Entspannungsworkshop durchgeführt. Jeder Teilnehmer konnte bei verschiedenen Übungen herausfinden, welche Art von Entspannungstraining oder Stressabbau die passende Art und Weise für einen ist. Für mich als Coach ist das schön zu sehen, wenn es bei jedem früher oder später „klick“ macht und runterfährt, sowie gelassener und entspannter wird. Ich wünsche euch viel Spaß damit!

Und hier die Rückmeldung der Firma FriedWald GmbH:

FriedWald Logo final mit Claim RGB 300x92 - Feedback vom Gesundheitstag der FriedWald GmbHHerr Eichelsbacher hat uns an unserem diesjährigen Gesundheitstag – das Thema war ‚Entspannung/Stressabbau‘ – sehr gut und professionell mit Informationen und Übungen begleitet.Sein Einsatz hat uns so gut gefallen, dass wir ihn sehr gerne zu neuen Terminen buchen werden.”

Kommentare sind geschlossen.