Genieße das „Hier und Jetzt“

Wer kennt es nicht, Termindruck in der Firma, die Kinder müssen von A nach B, die Garage müsste auch noch aufgeräumt werden, dann noch die Unterlagen für die Fortbildung durchlesen, dann noch am Freitag der Männerabend… Die Liste kann ewig fortgeführt werden. Viele vergessen hierbei das Hier und Jetzt zu genießen und den Tag so zu nehmen wie er kommt. Denn bei all dem Stress werden oft die kleinen positiven Momente des Alltags ausgeblendet und nimmt sie gar nicht mehr wahr.
Vielleicht hilft dir ja auch der folgende Spruch, um dich an den kleinen Dingen des Alltags zu erfreuen.Orson Welles - Genieße das "Hier und Jetzt"Du wirst nicht nur entspannter sein, sondern dich auch noch wohler fühlen. Und je entspannter du bist, umso besser kannst du auch Gewicht reduzieren, besser schlafen, dich besser konzentrieren… und auch diese Liste kann man beliebig fortführen.
Probiere es aus, aber wundere dich nicht über all die positiven Resultate!

Dein Personal Trainer
René Eichelsbacher

René Eichelsbacher – Der Personal Trainer für nachhaltiges Abnehmen in Darmstadt!

Kommentare sind geschlossen.